06.05.2007

Gallup-Umfrage: Bush Popularität auf Tiefststand

mission erfüllt /mission accomplished
.
wozu doch statistiken gut sind: bei ihrer ersten tv-debatte am donnerstag erwähnten die republikanischen präsidentschaftsanwärter nur einmal den namen george bush, während sie 19 mal den namen ronald reagan nannten.
.
ein deutliches signal, dass bush out ist. nur noch 28 prozent der befragten stimmen, gemäss aussagen des gallup-institutes, der politik des präsidenten zu. derzeit hätte keiner der favoriten für die republikanische präsidentschafts-kandidatur eine chance gegen die demokratischen konkurrenten barack obama, hillary clinton und john edwards.
.
der republikaner reagan (1981-1989) geniesst unter vielen us-bürgern hohes ansehen, weil sie ihm den Sieg im kalten krieg gegen den kommunismus zuschreiben.
.
............................
............................
lest unbedingt die fast unlesbare, dafür umso amüsantere google übersetzung des newsweek-beitrages: hier
............................
mehr über die wahlen in amerika:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...