11.03.2007

Wählt Sihlcity-Kirche zum Weltwunder!

zählt die kirche im einkaufszentrum "sihlcity" (kirchturm im linken drittel des bildes) bald zu den neuen 7 weltwundern?



.
am 22. märz wird in der schweiz die erste kirche in einem einkaufszentrum (sihlcity) eröffnet. bereits überlegt man sich eine nächste im glatt-zentrum.

.

anmerkung: der kirchturm (links, länglich, bräunlichrot) musste so gestaltet werden, damit er sowohl vom ortsbild her, wie auch architektonisch ins gesamtbild passte und nicht mit einem minaretturm verwechselt werden konnte.

.

votet: mit ausnahme der pyramiden von giseh haben die meisten weltwunder die jahrhunderte nicht überdauert. wir alle können mitbestimmen, welche 7 neuen wunder das rennen machen. schlagen sie doch die kirche im neuen sihlcity-einkaufszenter vor.

.....................
facts zur kirche bei:
jesus.ch
hier kann tatsächlich über die neuen weltwunder abgestimmt werden:
new7wonders
über religiöses:
christen greifen dj bobo's "vampires are alive" an (mit song auf video)
zu sihlcity:
5D-kino mit ruckelnden sitzen und gerüchen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja da bin ich auch gespannt, da diese neue Konsum-Kirche gerade 250m Luftlinie von mir weg ist. Bezüglich der gesegneten oder geweihten CO2-Luft vom heranbrausenden Individualverkehr muss ich mich schon noch selber überzegen!

Metallschaedel hat gesagt…

Sieht wie ein Kehrichtverbrennungskamin aus.

Anonym hat gesagt…

Mich wirst Du dort öfters antreffen! Gegenvorschlag fürs Glatt-Zentrum: Eine gute alte Moschee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...