22.02.2007

Köbi Kuhn's AKW-Werbung (video-clips)

unser nationalcoach macht im kino und bald auch im tv werbung für akw's, werbung gegen alternative energien. nebst einem sechsstelligen honorar für köbi wird die axpo als gegenleistung den fussballstadien der axpo-liga (ehemals nationalliga a) die strompreise für ihre flutlichtanlagen noch einmal halbieren.
.................werbevideo1 (natel): hier
.................werbevideo2: (solaruhr): hier.
.
news dazu: bundesrat greift sich an den kopf
.......................
siehe auch:
fdp will atommüllendlager im aargau
leuenberger dank axpo schneller gesund

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der hat meine Sympathien nicht mehr. lässt sich kaufen.

Anonym hat gesagt…

jetzt hat er sich dazu geäussert: er wisse gar nicht, was man habe. vermutlich verstünden die kritiker keinen spass.

Köbi scheint wirklich nicht zu wissen, welchen sinn alternative energien haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...