04.01.2007

CVP schaltet Kino-Werbespots

martin schwegler, cvp-präsi (Lu), ist begeistert von seiner kinowerbung
.
kinogänger, die ungeduldig auf luzerner-kinosesseln den neuen james bond erwarten, atmen erleichtert auf: gekreische, schreie, kinder in orangen leibchen. dann die ernüchterung: der banner "kinder wollen gehört werden!". also doch nichts mit james bond, es handelt sich um einen werbespot der luzerner cvp, der seit gestern in den luzerner-kinos läuft. über die qualität und aussagekraft des spots will ich nicht spotten. schaut ihn euch selber an. downloadlink ganz unten.
«kinder sind der mittelpunkt der familie und somit auch der cvp-politik», erklärte cvp-luzern präsi martin schwegler voller begeisterung über den spot. die kinowerbung-vermarkterin cinecom dazu: "der inhalt solcher spots muss schon bei vertragsabschluss bekannt sein, aggressive, diffamierende oder erotische spots tolerieren wir nicht". >>>>>>>> welche partei mit aggressiven, diffamierenden spots gemeint sein könnte, scheint wohl klar. auf w en aber zielte die warnung bezüglich erotischer spots? auf die edu?

kinospot downloaden: kinder wollen gehört werden
beitrag auf cvp-luzern-seite: cvp wirbt in kinos

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guten tag leider geht der video:
kinospot downloaden: kinder wollen gehört werden nicht. Können Sie reparieren.
Der link ist:
http://www.cvpluzern.ch/download/schreien.wmv
Gruss Jessy

Anonym hat gesagt…

ist derselbe link. funktioniert leider nicht mehr. liegt am cvp-angebot auf jener seite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...