15.01.2007

2 Monate online

zwei monate bloggen - zeit für einen kurzen rückblick:

sensationell die hilfsbereitschaft erfahrener blogger. /// wie das ego aufblüht, wenn besucherzahlen steigen. 32 pro tag vor einem monat, heute 80. silvester-neujahr über 200. ob google's "neujahrswünsche"-sucher meine satirischen versionen suchten, bezweifle ich. /// langsam finden sich kommentatoren ein.
.
.
vermisse html-kenntnisse, um meinen blog etwas aufzupeppen. /// mein gästebuch verzeichnet bisher nur den herstellergruss. wie dies mein ego trifft, nein aber auch! /// ärgerlich die vielen pseudoblogs von firmen oder zeitungen /// auch gadget-, verkaufs- oder vermarktungsblogs nerven irgendwie.
.
so, soweit die zeit es erlaubt, werde ich fleissig weiter bloggen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einfach schön dranbleiben und nicht zu traurig sein, wegen des Gästebuchs. Ich kenne das auch, dass die Leute in selbige selten was reinschreiben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...