27.12.2016

UFO-Sichtungen waren erste Drohnen-Testversuche

langley.usa.sln. entwarnung: die cia, auslandgeheimdienst der usa, sowie der der russische geheimdienst fsb, federalnaja sluschba besopasnosti, geben in einer miteinander koordinierten medienmitteilung bekannt, dass etliche frührere ufo-sichtungen einzig und alleine erste, rudimentäre versuche mit drohnen waren.


bereits 1983 wurden prototypen von heutigen drohnen
mit ufos verwechselt

damit entkräftet sich die vermutung, es gäbe schon lange besuche ausserirdischer über unserem planeten. wie donald carsigan, ceo des i.g.-farben-hauses am grüneburger-platz in frankfurt am main (cia-zentrale deutschland) auf anfrage bestätigte, habe man bereits in den frühen 1980er jahren erste versuche mit fernsteuerbaren drohnen gestartet. die serienreife sei, wegen etlicher, unvorhersehbarer probleme erst vor zwei jahren erreicht worden. insbesondere unvorhersehbare konflikte mit wifi, resp. bei der funkübertragung hätten zu dramatischen verzögerungen geführt. mit der erreichten serienreife nach diversen erfolgreichen tests im militärischen bereich, hätte man drohnen auch für den privatgebrauch freigegeben. heute seien die drohnen kaum mehr aus dem privatleben wegzudenken.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...