15.02.2015

Wie Singles Valentinstag feierten

eine traurige zeit, jene stunden des valentinstages, wenn man single ist. oder etwa nicht? wir wollten es genauer wissen und mischten uns unter die singleszene. es gibt überraschende, aber doch irgendwie naheliegende arten, valentinstag doch nicht ganz alleine zu feiern.

so zum beispiel feiert der top-facebooker oder twitter-guru den tag der liebe:


liebe kann so vielfältig sein, gefeiert werden sollte sie aber am valentinstag auf jeden fall:

eine freundschaft zwischen mensch und tier beruht meist auf gegenseitigkeit. wer weiss, schön, wenn der menschliche single vom tierischen überrascht wird:


oder einfach mal bei kerzenlicht mit seinem vierbeinigen besten freund einen zusammen saufen


doch was tun, wenn kein tier zur hand ist. singles wissen sich zu helfen:
 

vielen gelingt es, wie hier justin bieber, am valentinstag mit dem besten und gleich auch schönsten freund zusammen zu sein. einen ganz herzlichen dank geht an die programmierer des 'spiegel-app'




1 Kommentar:

Ludwig der Träumer hat gesagt…

Erinnert mich an meine letzte Einmannbetriebsfeier. Ein Sixpack und ne Flasche Korn in den Rucksack, zwei Zigarren dazu.
Ab in den Stadtpark, nen Penner von der Parkbank gescheucht und es mir dort gemütlich gemacht. War das ne Sause.
Besonders interessant waren die Selbstgespräche. Nicht so blöde small talks wie bei Rudelveranstaltungen, sondern eine richtig gute Unterhaltung mit dem intelligentesten Menschen, den ich kenne. Es lebe die Single Feier.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...