20.02.2015

Teufelchen Putin und die erste Grexit-Münze (Bilder der Woche 001)

ein ultimativer smartphonetipp, das teufelchen putin, fifty shades of chicken und die erste griechische münze nach dem euro: die bilder der woche

zuerst ein ultimativer tipp für alle smartphone-filmegucker. einzig die tragbare version für unterwegs lässt noch auf sich warten


weiter ein foto von putin, das ein russischer pressefotograf schoss, der nun seit kurzem seinen wohnsitz nach sibirien verlegt hat


noch etwas zum film "fifty shades of grey", nach dessen begutachtung viele ehepaare beruhigt sind, weil es in jenem streifen noch weniger sex gibt, als zuhause.


griechenlands regierungscrew ist am austüfteln der grexit-prägungen. ein erster entwurf einer nach-euro-münze liegt uns bereits vor. sujet: finanzminister varoufakis


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...