12.01.2015

Frühlingsgefühle zwischen Merkel und Hollande

paris.sln. anlässlich der #jeSuisCharlie-demo in paris kamen sich zwei patienten der wachkoma-klink europa auf sympathische art und weise näher:

hollande: "ess isste lustisch, wenn charlie küssen charlie, irgendwie andérs"
es geschah während der bussi-parade von francois hollande, während der er 100 staatsmänner, darunter auch angela merkel, schmuste und abküste. angela war vom spontanen kuss dermassen angetan, dass sie sich an den taffen macher hollande anschmiegte, wie es eine schmusekatze nicht besser tun könnte. hollande meinte danach, es sei eine interessante erfahrung gewesen, mal mit einer frau, die nicht gleich aussehe, wie all seine bisherigen, ein tête a tête zu haben.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...