21.01.2015

Ende nach dieser Staffel - RTL setzt Dschungelcamp ab

australien.rtl.sln. die überraschung ist perfekt, aber die sinkenden einschaltquoten liessen es erahnen: rtl macht nach dieser staffel schluss mit dschungelcamp. zietlow und hartwich auf jobsuche
dschungelcamp-moderatoren auf jobsuche
es kam nicht ganz überraschend, das ende von dschungelcamp. die trash-serie wirkte ziemlich ausgelutscht. keine neuen ideen, keine überraschenden momente mehr. man hätte die serie genauso gut in einem schrebergarten abhalten können.
das prinzip* war einfach: man nehme 11 abgehalfterte d-stars, darunter möglichst eine, die schon mal im playboy war, eine die strippte, eine vollbusige, eine absolute zicke, einen macho, einen quotenschwulen, eine quotendicke, einen quotengrufti und begebe sich mit denen in den dschungel. vertraglich muss abgsichert sein, dass mindestens drei kandidatinnen abwechselnd ihre brüste zeigen, einer die hosen runterlässt, eine affäre zwischen kandidaten stattfindet und einer krank wird. auf den speiseplan mische man die tierzutaten zitzen, penis, hoden, sperma und ein paar gruslige lebendige kriechtiere oder fische.
wie auch immer, die rtl-programmleitung hat gemessen an den aktuellen zuschauerreaktionen das konzept "zumindest auf eis gelegt", wie uns die programmleitung auf anfrage mitteilte.
für die moderatoren zietlow und hartwich heisst dies, sich einen neuen job zu suchen, was sie in einem heute erschienenen inserat in BILD bereits taten (siehe oben)
...................
UPDATE:
*aufgedeckt: Das umfassende Geheime Dschungelcamp-Konzept (alle schummeleien aufgelistet)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...