29.11.2014

Gabriels Feta-, Dip- und Pasta-Politik in der SPD-Kritik

berlin.sln. immer mehr mitglieder der spd-fraktion sind unzufrieden mit der stossrichtung von vize-kanzler gabriel in bezug auf das transatlantische freihandelsabkommen bezüglich feta, dip und pasta.

spd-rednerpult wurde für gabriel breiter gemacht

"die alditüte von gabriel ist total daneben" kritisiert ein spd-abgeordneter die ernährungshandels-politik seines parteivorsitzenden. wenn schon, solle man dafür sorgen, dass es einfuhrerleichterungen für kalorien- und fettarme produkte gebe. jeder wisse, dass dip-saucen oder pastagerichte meist nicht zu einem gesunden, ernährungsbewussten verhalten führe. gerade für gabriel hätte dies klar sein sollen: man habe ja schon das spd-rednerpult breiter machen müssen, damit man mental von gabriels fülle nicht erschlagen werde. es gehe nicht an, dass man sich derart in die internationale ernährungspolitik einmische. keine leichte aufgabe für gabriel.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...