13.11.2014

FIFA ändert nach Korruptionsbericht Verbandsname und Logo

fifa.sln. dem lupe-blog wurde ein neues fifa-logo zugespielt, das ab 2015 zum tragen kommen solle. aus fifa wird "mafifa"

wie fifa-chef sepp blattusconi auf anfrage bestätigte, werde die fifa ab 2015 umgetauft. da nun sogar insider nicht mehr verschleiern können, dass es bei der vergabe der fussballveranstaltungen an katar und russland zu bestechungen gekommen sei, müsse man sich "bessern". ein neuanfang sei zwingend. dieser solle sich auch in logo und "vereinsnamen" manifestieren.

das neue fifa-logo ab 2015
ähnlichkeiten im kürzel des neuen logos, die assoziationen zu einer verbrecherorganisation wecken, seien rein zufällig. man werde bei der offiziellen präsentation des logos verraten, was das neue kürzel bedeute. das M zu beginn stehe auf jeden fall für "modern".



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...