03.01.2014

Von der Leyen über Weihnachten im Armee Drill-Camp

dpl.usdc/geheimer_armeestützpunkt. von der tellerwäscherin zum armeechef. in einer woche ist ursula von der leyen gelungen, was noch keinem mann zuvor gelang: die kriegsministerin hat sich über weihnachten militärische führungsqualitäten angedrillt


von der leyen schlaucht ihre "ladys"
nach dem truppenbesuch in afghanistan, genehmigte sich kriegsursel über weihnachten/neujahr eine schnellbleiche in einem geheimen armeeausbildungs-zentrum. land und ort dürfen wir nicht verraten, doch versierte leser werden anhand der uniform erkennen, dass ...
von der leyen zeigte sich zufrieden. "die weicheier zusammenstauchen macht spass. hätte ich nebst dem akkord-kinderzeugen zeit gehabt, ich hätte die militärische ausbildung schon früher gemacht" auch die soldaten waren mit von der leyen zufrieden. "die schnauzt uns härter an, als unser drill-sergeant" meinte ein nicht genannt sein wollender soldat. von der leyen bedauert allerdings, dass ihre frisur unter der strammen ausbildung gelitten habe. 50% der haare seien ob der strapazen gebrochen. aber baron von zu guttenberg hätte ja ähnliche probleme gehabt.

fotomontage: renrsn

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...