10.06.2013

Wie sich potenzielle Ständeratspräsidenten mit Toiletten-Vorstössen anbiedern

oft fragt man sich, was eigentlich gewisse standesvertreter in bern so machen. jahrelang hört man fast nichts von ihnen. einzig auf wahlen hin werden sie sogar sicht- und hörbar tagesaktiv. ständerat hannes germann (64/SH), will sich nun für solch eine höhrere aufgabe empfehlen, sprich, er strebt das amt des ständeratspräsidenten an. darum wollte er nun der ganzen schweiz zeigen, dass er sich in diesem amt für seine ständeratsschäfchen einsetzen wird. da anscheinend immer mal wieder ständeräte nach dem toilettengang mit gewissen restanzen an den fingern in den ratssaal zurückkehrten, lancierte er den vorstoss "1a wc-papier für ständeräte":

quelle: blick

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...