19.05.2013

Homestory - Die vier Zahnbürsten des JUSO-Chefs

juso-chef david roth gab der sonntagszeitung einblick in seine zahnbürstelisammlung

linke politiker geben, im gegensatz zur servelat-prominenz, medien höchst ungern die einwilligung für eine homestory, da sich solch narzistisches gebaren für linke politiker nicht ziemt. der einblick in privates leben soll privat bleiben. nicht so david roth, juso-schweiz-chef. er gewährt der sonntagszeitung einblick in seine privaten gemächer. roth bewohnt mit zwei kollegen eine wg in luzern. zwar liess sich david roth nicht in der badewanne ablichten, erlaubte den lesern jedoch einblick in sein, wohl für diesen event, doch recht ordentlich aufgeräumtes schlafgemach.

imposant, nebst dem, ich tippe mal auf gefüllten schwarzkehrichtsack rechts hinten, ist sicherlich die grosse glassammlung mit alkoholhintergrund auf seinem büchergestell:


weiter gewährt roth einblick in die zahnbürstelisammlung der dreimann-wg. jetzt darf spekuliert werden: nutzt einer der drei, je nach speiserückstand im zahnbereich, vier verschiedene zahnbürsten? wenn ja, ist dies roth? oder finden sich nebst den 3 aktuellen männerzahnbürsten, ausrangierte versionen, die als gästezahnbürsten angeboten werden?


update 18:35: ein nicht genannt sein wollender mitbewohner teilt mir per email mit, dass auf dem bild nur eine zahnbürste ihm gehöre. jene ganz rechts, dafür noch die einzige tube zahnpasta. womit die anderen ihre zähne putzen, wisse er nicht. allerdings sei seine tube immer sehr rasch leer. der mitbewohner vermutet, dass alle roten zahnbürsten david gehörten, sicher sei er aber nicht.

fotoquellen: sonntagszeitung

1 Kommentar:

Zähne putzen hat gesagt…

Die Zahnbürsten in der Mitte sollten auf jeden Fall mal ausgetauscht werden. So wie die Borsten aussehen würde ich mir die nicht mehr in den Mund stecken :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...