ag.dpl. die juso darf nun offiziell wieder mit nackten abzockern für ihre1:12 initiative werben. das aargauer obergericht lehnte eine beschwerde von novartis-chef vasella ab. die juso dürfe ihn auch als abzocker bezeichnen, denn "vasella ist eine herausragende symbolfigur der politischen abzocker-kontroverse". (http://www.bericht zum entscheid juso.ch/de/node/3890)
doch nun verlangt das aargauer obergericht, es müsse offen gelegt werden, wer die wahren nackten männer seien, auf dessen körper die abzockerkonterfeies gesetzt wurden. denn es dürfe nicht sein, dass die köpfe der herren dougan, vasella und grübel in verbindung mit einem sexualstraftäter oder einem gewaltverbrecher gebracht würden. wäre dies so, so müsste das urteil neu angeschaut werden.
wir möchten das obergericht dabei unterstützen. helft mit, meldet uns, wer für das abzockerplakat nacktmodell stand. es wird vermutet, dass politprominenz mitmachte
das erwähnte plakat der juso. von links nach rechts:
brady dougan
(cs-chef), daniel vasella (novartis-boss),
oswald grübel (ex cs, ex
ubs-chef)
3 Kommentare:
Links ein leicht verkleinerter CVP-Präsi Darbellay, in der Mitte Glättli und rechts, ... ich weiss nicht? ... Angela Merkel?
Rechts Kristina Schroeder? http://tinyurl.com/7pfnuq3
Könnte ganz rechts auch Blocher-Tochter und EMS-Chemie Chefin Martullo sein
Kommentar veröffentlichen