03.07.2012

John Gauck - Fake Kinoplakate (5)

aus unserer reihe "fake-kinoplakate der lupe-blog-leser" eine weitere version von el torro. wer ebenfalls mitmachen will, schickt euer plakat an lupe((ät))gmx)).ch


el torro über den hintergrund seines plakates:
  • joachim gauck fordert mehr offenheit für auslandseinsätze der bundeswehr. äußerungen, um opfer zu rechtfertigen, völlig falsch und fatal. gauck hatte am mittag beim besuch der führungsakademie der bundeswehr gesagt, "dass es wieder deutsche gefallene gibt, ist für unsere glücksüchtige gesellschaft schwer zu ertragen". er rief die deutschen zu größerer offenheit für auslandseinsätze der bundeswehr auf und bemängelte zugleich eine gewisse ignoranz der bürger gegenüber den streitkräften. der präsident sprach in hamburg auch davon, dass gewalt "notwendig und sinnvoll sein kann, um ihrerseits gewalt zu überwinden oder zu unterbinden". 
Quelle: spiegel
............
die ganze fake-reihe via menupunkt oben oder hier: fake-kinoplakate

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...