18.12.2011

Neonazi als EU-Ausländerbeauftragter? (Tweets der Woche 23)

twitter, wulff, guttenberg, bundesratswahlen: ein wildes durcheinander prägt diesmal den rückblick auf die twitterereignisse der vergangenen woche: 


jardinduvin
Twitter ist, wenn du erst in Bratislava merkst, dass du in den falschen Zug eingestiegen bist.


Cynx Alex
Ohne iPhone auf die Toilette gegangen. Ich musste Duschgel-Flaschen lesen wie anno 2002.


cinduelle Cindy Éventuelle
Was #Tettamanti kann, kann ich auch: werde Weltwoche, BaZ & SH-Nachrichten kaufen! Morgen früh am Kiosk


Sumpfnoodle
Warum haben Politiker eine dicke Haut? Damit sie auch ohne Rückgrat aufrecht sitzen können. #westerwelle #wulff #guttenberg


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
Auf den ägyptischen, den tunesischen, den libyschen Frühling folgt vielleicht der SVP-Frühling

pierreee Pierre aus Berlin
Der Ausfall der s_bahn_berlin war garantiert ein Attentat! Irgendjemand hat eine Schneeflocke ins Stellwerk geschmuggelt!


HausOhneFenster
Bei Einladungen über Facebook gehe ich immer davon aus, daß die wirklich bewusst an mich versendet wurden. Macht mir das bitte nicht kaputt!


myrenewal Mairi Njuwell
Gestern hat jemand den Bundespräsidenten "moralische Instanz der Republik" genannt. Danach konnte er dann doch wieder etwas schmunzeln.


rat_in_a_cat Sarah
Ich trage keine Wollmützen mehr, seit es 2010 zu spontanen Knochenmarkspenden, ob meines leukämischen Aussehens kam.


OliverDaepp oliverdaepp
unterschied zwischen der svp und einem smart? ...die svp hat nur einen sitz! :-)


zynaesthesie Herr Bee
#Guttenberg als Internetberater. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Neonazi als Ausländerbeauftragter

.....................
die rückblicke der vergangene wochen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...