07.11.2011

Mario Barth, die Logopädie-Alarm-Warnboje (Tweets der Woche 17)



was hat toilettengekritzel mit twitter zu tun? welche schauspieler wurden am G20 gipfel in cannes mit preisen geehrt? ein lesetipp über die orientierungslosigkeit der journalisten und mehr. die tweets der vergangenen woche:



Phosphatstange
Definiere Deutschland: Kassiererin verliert wegen 1,30 EUR ihren Job. Banker der HRE verrechnen sich um 55 Mrd. und behalten ihren Job.


Schrottanzeiger Tweet-TÜV
Habt ihr bemerkt: Sprüche an Toilettenwänden haben höchstens 140 Zeichen


Medienkritik Medien im Mainstream
Nachdenkseiten: Die Blogger sind schuld an der Orientierungslosigkeit der Journalistinnen und Journalisten?nachdenkseiten.de/?p=11190 #Medien


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
++ Cannes: beste Schauspieler gewählt: Sarkozy (Tragikkomödien) Berlusconi (Porn&Crime) Merkel (Gutenachtgeschichten) ++ #G20


Regendelfin Marie von den Benken
Thilo Sarrazin hat echt ein Buch über Erektile Dysfunktion geschrieben? "Deutschland schlafft sich ab"?


MmeDisaster
Den Nächsten, der mir schreibt, dass es „Desaster“ und nicht „Disaster“ heißt, erschlage ich mit einem Oxford Dictionary.


Schrottanzeiger - Tweet-TÜV
Mario Barth, die Logopädie-Alarm-Warnboje


Sumpfnoodle
Mario Barth, der lebende Beweis, dass 10 Stunden Logopädie pro Woche bei manchen nichts nutzen


Scherzinfarkt
Ich finde ja, Georgios Papandreou ist die bisher beste Rolle von Günter Wallraff.


SatireLupe - Lupe der Satire-Blog
Ui, heut ist ja Halloween: Sofort die Schüssel mit den abgelaufenen Medi-Pillen bereitstellen


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...