21.11.2011

Küssen im Vatikan mit Mario Barths Unterhosen (Tweets der Woche, 19)


twitter oder sex? ... mario barths unterhosen ... berlusconis ableger: dies einige der themen in meinem "best of twitter der letzten woche":


herrfranken Robert Franken
uǝɥɔnsɹǝʌ uǝllǝʇs nz ɟdoʞ uǝp ɟnɐ sǝllɐ ǝƃɐlɹǝʌ ǝıp ssɐp 'lɥüɟǝƃ sɐp ɥɔı ǝqɐɥ lɐɯɥɔuɐɯ


tagesshow tagesshow
Der Vatikan hätte mal so schnell & empört auf Vergewaltigung durch Priester reagieren sollen, wie auf die Werbekampagne mit küssendem Papst.


Kleinodyssee Kleinod
Ehemaliges Paar veröffentlicht am selben Tag jeweils Album von erfülltem Leben mit neuem Partner und Kind. Facebook, so funny.


Sumpfnoodle
Barth-Frage ins Publikum: "Wechselt dein Partner täglich die Unterhose?" Gebt Mario die Gebrauchten. Daraus macht der Witze


Schrottanzeiger Tweet-TÜV
+++ Entwarnung +++ 94% aller Twitterer hatten schon Sex +++ 68% allerdings nur alleine +++


DerBJ BJ
"Kennste Twitter?" "Klar. Hab ich schon zweimal durchgespielt!"


csib5 Martin Haaaa.
Warum erscheinen eigentlich meine eigenen Tweets in meiner Timeline? Ich will den Schrott doch nicht lesen!?


katjaberlin katjaberlin
"hast du silvester schon was vor?", "nein, noch nicht.", "ah gut. willst du dann da auf unser kind aufpassen?".


Sumpfnoodle
Berlusconi plant eine längere Weltreise. Er wolle alle seine Ableger besuchen. (Projekt Seitensprung)


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
+++ Google Plus verliert 60% seiner aktiven User +++ Der Facebook-Konkurrent wird vorübergehend in Google Minus umgetauft +++

-----------------------------------
wenn ihr mir auf twitter folgen wollt, bitte, hier geht es lang: https://twitter.com/#!/SatireLupe
-----------------------------------
frühere ausgaben
Jobangebote für Berlusconi (Tweets der Woche 18, einmal leicht anders)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...