09.09.2011

Seitensprung-Werbung mit Seehofer

"seitensprünge sind toll, aber lasst euch nicht erwischen, wir helfen euch dabei" ... meint die seitensprungagentur "ashley madison" und wirbt frech mit den köpfen von drei erwischten politikern.

seehofer, clinton und schwarzenegger wäre dies mit ihrer hilfe nicht passiert, meint die agentur



was haben diese drei männer gemeinsam?
(weitere ähnlich gelagerte werbeaktionen): 
  • clerasil und nivea werbem mit den köpfen von guido westerwelle, muhahahaha gaddafi und wolfgang schuessel für ein leben mit mehr entfaltungs-möglichkeiten (siehe erste werbeplakate) 
  • rectosellan kämpft für beschwerdefreie arschlöcher mit den konterfeis von berlusconi, blocher und strache (erstes werbeplakat)
  • mein früheres inserat brachte red bull auf die idee, ein plakat gegen einschläfernde reden mit merkel, steinmeier und schneider-ammann zu machen
  • die sterbehilfeorganisation dignitas überlegt sich ein plakat mit westerwelle, lindner und rösler diese köpfe sollen zeigen, dass mit dignitas ein langsames dahinsiechen verhindert werden könne.
  • das nationale trainingszentrum für hürdenläufer will ebenfalls mit fdp-köpfen arbeiten, "damit sie nicht schon an der ersten hürde hängen bleiben". (5%-hürde)
habt ihr von weiteren solchen werbeaktionen gehört? berichtet darüber im kommentar. 
...


1 Kommentar:

Paul Boegle hat gesagt…

Also, da kann ich natürlich gleich selbst etwas anbieten. Im Zuge der neuen Wahlpropaganda unserer österreichischen Hoffnung BZÖ habe ich diesen guten und frommen orangenfarbenen Menschen meine vollste Unterstützung zugesagt. Unter http://freie-zeit.at/2011/09/10/bzo-der-josef-war-ein-guter-frommer-mann/ habe ich dies gleich einmal in die Tat umgesetzt.
Liebe Grüße aus Wien von Paul.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...