13.08.2011

Thomas Minder kandidiert für Ständerat

thomas minder, vater der abzocker-volksinitiative, kandidiert nun doch für den ständerat.

schaffhausen: ursprünglich wollte er mal "sicher nicht", dann eventuell doch, dann in giacobbos satiresendung nur dann, wenn blocher auch kandidiere. nach den sommerferien werde entschieden. nun ist es soweit. die "leere" hompage von thomas minder ist nun gefüllt. damit wird das rennen um den schaffhauser ständeratssitz spannend. nebst thomas minder startet in schaffhausen ex-regierungsrat herbert bühl (ökoliberale), matthias freivogel (sp) und chrristian heydecker (fdp). es dürfte zu einem zweiten wahlgang kommen. aller voraussicht nach wird die fdp das ständeratsmandat verlieren.

minders motivation:


«Als Parteiloser kandidiere ich ohne Interessenbindungen und ohne Mandate, was mir ein lösungs- und themenorientiertes Politisieren ermöglicht. Ich engagiere mich als Unternehmer für eine Balance zwischen Umwelt und Wirtschaft. Meine Wirtschaftspolitik ist auf Nachhaltigkeit und insbesondere auf kleinere und mittlere Betriebe ausgerichtet.»


mehr unter minder.sh

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...