02.05.2011

Bin Laden auf Twitter (Tweet-Sammlung)

nach dem blogpost über 40 idiotische facebook-beiträge von amerikanern über osamas tod nun noch einer über die bin laden flut auf twitter im deutschsprachigen raum. auch hier gibt es lustige, besorgte, originelle, dümmliche, oder gar äussert nächstenliebe-behaftete tweets über den gewaltsamen tod von osama bin laden:


und noch eine serie bin-laden-ist-tot-tweets. spekuliert wird, ob er dank der playstation-panne hatte gefunden werden können. dazwischen noch ein tweet des twitterers peter breuer, der schlicht momentan wichtigere probleme hat:



doch nicht nur favstar-twitterer beschäftigen sich mit bin laden, auch das gemeine twitter-volk nimmt sich dem terroristen an und stellt sogar vergleiche mit der fdp an: 



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...