07.04.2011

Ein ganz normaler Tag (sensationelles Video)

zur abwechslung mal wieder was völlig unpolitisches: eines der genialsten videos, die ich kenne. zwei jungs beweisen in alltäglichen situationen unglaubliche treffsicherheit. ob löffel, flaschen, teebeutel, schlüssel, alles landet mit ungeheurer präzision am richtigen ort, ausgeführt meist ohne in wurfrichtung zu schauen.

unbedingt auf "grossbild"-funktion klicken:  

ob nun filmtechnisch etwas nachgeholfen oder nicht, wem solche videos gefallen, dem seien unbedingt auch diese älteren blogbeiträge empfohlen:
Dosenwerfen-Problem (Video)
Video: Büchsenwerfen in Aldi und Lidl

3 Kommentare:

Joachim Stubenrauch hat gesagt…

fake as fake can!
Was mit Pixeln so alles geht: Großes Kino!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

wie auch immer, genial gemacht

Paddy hat gesagt…

Ein paar hat's schon, bei denen ich mir nicht so sicher bin bzw. die unnatürlich ausschauen. Aber der grosse Teil könnte durchaus echt sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...