01.04.2011

Merkel will unsere Meinung über Westerwelle

das gab es noch nie. bundeskanzlerin angela merkel ruft dazu auf, ihr die meinung über guido westerwelle zu schreiben.  

bislang hat bundeskanzlerin angela merkel unliebsame minister oder konkurrenz aus dem eigenen lager still wegbefördert (stoiber, oettinger) oder rausgemobbt (koch). einige, wie der lügenbaron zu guttenberg, sind über ihr eigenes unvermögen gestolpert. diesmal aber will sie für ihre "rauswurf-aktion" die legitimation unserer meinung. auf ihrer homepage bittet sie: "schreiben sie mir, ob sie guido westerwelle weiterhin als vizekanzler haben wollen." weiter unten ergänzt sie, es sei ihr wichtig, zu wissen, wo bürger und unternehmen der schuh drücke. 
nutzen wir diese gelegenheit und schreiben ihr tatsächlich: 
  
(aufs bild klicken)
merkel fordert auf ihrer homepage unsere Meinung über Guido Westerwelle ein
schreibt angela, westerwelle sei super, er müsse unbedingt in allen ämtern und funktionen bleiben, getreu nach dem facebookgruppen-motto: Westerwelle stärken, FDP schwächen
..............
die email-kontaktfeld-angabe habe ich aus versehen weggeschnitten. hier ist der direktlink
Kontaktlink zu Bundeskanzlerin Angela Merkel
..............
update: westerwelle hat inzwischen reagiert und ist empört über die umfrage der kanzlerin. auf seiner homepage vermerkt er, dass er nichts von der umfrage gewusst habe und diese als affront empfinde:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...