05.03.2011

Guttenberg: Bilder der Pro-Demo / Beitrittsgesuch an Piratenpartei

viel zynismus und spott an den heute angekündigten pro-guttenberg-demos. wie bekannt wurde, stellte guttenberg gestern ein beitrittsgesuch an die piratenpartei deutschland

gross angekündigt wurden die demonstrationen für kt guttenberg. doch anstatt einiger tausend demonstranten, waren es an den meisten orten heute nur gerade ein, zwei duzend fans des adligen copy and paste-barons. dafür standen ihnen meist doppelt so viele guttenberg-gegner gegenüber, die mit lustigen sprüchen auf sich aufmerksam machten.    








piratenpartei: guttenberg stellt beitrittsgesuch sehr zurückhaltend zeigten sich die mitglieder der piraten-partei, denn irgendwie haben sie ja nichts gegen die kopiererei im netz. guttenberg hat inzwischen der piratenpartei ein beitrittsgesuch zugestellt, was prompt eine grosse diskussion auf der piraten-seite auslöste. die piraten wollen sich nächste woche offiziell dazu äussern, wie sie zur copy and paste affaire von guttenberg stehen und ob sie dem aufnahmegesuch stattgeben.
......
fotos via tagesschau, spiegel, fotografiona

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...