22.11.2010

Twitter macht Spass: Hashtag #einbuchstabendanebenfilme

keine angst, ich springe nicht, wie viele blogger, plötzlich ab. hier wird fleissig weiter gebloggt. allerdings muss ich sagen, dass mir twitter, mit dem ich noch vor monaten wenig bis gar nichts anfangen konnte, immer mehr spass macht. anscheinend macht es auch meinen twitter-lesern spass, wenn ich den zuwachs an followern in den letzten tagen, den letzten wochen anschaue. wenn es so weitergeht, erreiche ich bis ende dezember noch die tausender-grenze, was mich natürlich sehr freuen würde.
was macht denn so spass an twittern? bringt twitter einem blogger sogar etwas? ja. ich werde mit sicherheit vor jahresende einen blogbeitrag nur dem thema twitter widmen.

momenatn nur soviel; 
ein neuer hashtag entwickelt sich zum absoluten renner. #einbuchstabendanebenfilme
 da konnte auch ich nicht widerstehen und habe gleich mal ein paar tweets dazu verfasst:
  • Mappus, nach dem S21 Debakel: "Himmel und Hohn"
  • Westerwelle im Film. der das Ende der FDP thematisiert: "Hui Buh, Das Schlussgespenst"
  • Neu im Kino: Angela Merkel in "Deutschland, ein Sommermädchen"
  • Westerwelle in Slider Man III
  • Was Merkel und Westerwelle nicht mehr haben: "A Quantum Trust"
  • Selbstverständlich alle S21 Akteure dabei in "Robin Wood"
  • Der Hit aller Mantafahrer-Freundinnen: Hair Game
  • Hanfstern Galactica (gebe zu, ist mehr als 1 Buchstabe)
  • Bush spielt in President Evil IX
  • Westerwelle im spritzigen Film: "Brokeback Fountain" 
............. und noch ein paar müsterchen aus der timeline:

  • Zellmi: Immer auf der Suche nach dem nächsten Fläschen Riesling: "Jäger des vergorenen Schatzes" 
  • seewolfDE: Alle zerfetzt: Der letzte Tanga in Paris #einbuchstabendanebenfilme
  • vor 6 Minuten
  • Twittomatik: Hitchcocks leichte Blasenschwäche: Der Mann, der zuviel mußte
  • Henningrucks: Õko-Western: Bio Grande
  • Twittomatik: Ein gescheiterter Einstieg in die sozialen Netzwerke: Das Ping aus einer anderen Welt
  • Twittomatik: Bei jedem Milchbauern im DVD-Regal: Euterei auf der Bounty
  • danimo: S&M im Comic-Format: Werner – Das muß fesseln!!!
  • DieSteph Es geschah - Während Du schniefst
  • DieSteph: Flashdance für Autonarren: Der mit dem Golf tanzt


falls ihr mir auf twitter folgen wollt, was mich natürlich sehr freuen würde, hier könnt ihr es tun:
twitter, satirelupe
wer verfolgen will, was momentan zum oben erwähnten stichwort geschrieben wird, kann dies hier tun: twitter, hashtg #einbuchstabendanebenfilme 
ähnliche hashtags:
#einbuchstabedanebentiere

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...