24.10.2010

Diese 4 Web-Artikel über Multikulti und Medienwelt müsst ihr lesen!

für einmal bringe ich an einem sonntag keine eigenen beiträge. dafür möchte ich euch vier geniale netz-fundstücke der letzten woche dringend zur lektüre empfehlen. nach der leidigen sarrazin-rassenebatte, der "multikulti ist gescheitert" - äusserung der bundeskanzlerin und den ganzen ausländer-raus-forderungen der svp-schweiz, sind die beiden folgenden texte ein absolutes lesemuss:
zwei artikel über die medien- und bloggerwelt sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

1 Kommentar:

moslaemm hat gesagt…

Muss man die wirklich gelesen haben, Alta?

Is doch eigentlich furzegal für uns Moslems. Wir werden als nächste abgeschlachtet, da kannst Du soviele schaisndreck Artikel lesen, wie Du willst. Das ist längst beschlossene Sache und kann nicht mehr aufgehalten werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...