08.09.2010

Sarrazin T-Shirt


gefunden via sarra friedmann, facebook
.....
sarrazin-twitter-news:
Unser täglich Sarrazin gib uns heute 1
Unser täglich Sarrazin gib uns heute 2
7 Blogger schreiben humoristisch, ironisch oder satirisch über Sarrazin

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stimmt alle ab für Sarrazin und die meinungsfreiheit jetzt auf bild.de

http://www.tc30.de/abstimmen-fur-sarrazin-auf-bild-de/

Marktzyniker hat gesagt…

Jeder mit noch einem kleinen Rest von Verstand und gesundem Egoismus wird sich drei Fragen stellen, bevor er Sarrazin zustimmt:
1. Ist mein Job zu hundert Prozent sicher?
2. Habe ich soviel Geld, dass ich eigentlich nicht berufstätig sein muss?
3. Gibt es nicht irgendeinen verzweifelten Hartzler, der meinen Job auch für 5 Euro oder weniger machen würde?

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at anonym:
ist ja niedlich, wie BILD den braunen ball dankbar aufnahm und sarrazin durch alle böden verteidigt. schreibt eigentlich henryk m. broder auch bereits für BILD? oder anders, für welches medienerzeugnis eigentlich noch nicht?

at marktzyniker:
aber wenn der auch wieder deutschlandweit ne autobahn oder so was baut, dann haben alle genug arbeit

Unknown hat gesagt…

Ich sage auch Sarrazin hat Recht. Hier hab ich den Link zum Shop gefunden. http://sarrazin.spreadshirt.de

Die T-Shirts sind Cool

Kreuzberg-Jakob hat gesagt…

quote:
<>

Habe ich für einen sehr gelungenen tiefschwarzen Witz gehalten!

Gerade, als ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen wollte, fiel mein Blick auf den Link - daraufhin mein Kassengebiß aus dem offenen Mund auf die Tastatur.
Ich glaube, sowas nennt man 'die Fassung verlieren'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...