05.09.2010

12 Kinderfotos: Erkennt ihr die Musik- oder Filmstars?

kleines fotoquiz für sonntag. welche internationalen film- oder rockstars verstecken sich hinter diesen kinderfotos. kleiner tipp: es sind keine schlager- oder popstars darunter, auch keine deutschsprachigen promis.
  • bin gespannt, ob ihr einen, zwei oder sogar drei promis herausfindet. wer mehr als 10 richtige erzielt, soll es morgen noch einmal versuchen, ohne das bild mit den lösungen. :-)
  • morgen werde ich die 12 namen (noch ohne zuordnung) nennen  


update: 6.9.10: hier sind die namen (durchmischte reihenfolge):
george clooney
marilyn manson
tom hanks
eminem
leonardo dicaprio
tom cruise
jean c. van damme
patrick swayze
ricky martin
keanu reeves
kurt cobain
robert de niro
.....
die auflösung des rätsels findet ihr hier.
.....
weitere rätsel: 
Aus welchem Land stammen diese Fotos?
Bilderrätsel: Welche Frau betrog ihren Mann?
Was ist so peinlich an diesem eBay-Angebot? (Foto)

4 Kommentare:

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

hat doch einer tatsächlich zufällig alle 12 lösungen richtig. aber nein auch. :-)

werde die kommentarmoderation mal kurz umstellen. :-)

Paddy hat gesagt…

4=Keanu Reeves
8=Patrick Swayze
6=könnte di Caprio sein
2=Clooney?
12=Tom Hanks

Die übrigen könnte ich nicht zuordnen. Bei No 1 bin ich mir aber sicher, dass ich mich ärgern werde, wenn ich den Namen erfahre.

Paddy hat gesagt…

7=Nicolas Cage?

Paddy hat gesagt…

Schlecht war ich nicht... :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...