06.08.2010

Twitter-Meldungen zum Rücktritt von Bundesrat Merz

vor der medienkonferenz: 
lilypap über die tatsache, dass es innerhalb der fdp viele plappermäuler gab, 
die den medien den geplanten rücktritt zusteckten:

 

 nach der medienkonferenz: 





die meisten twitterer fanden, der rücktritt sei höchste zeit gewesen. daneben gab es aber auch einige, meist krawattenträger (vermutlich fdp) die merz über alle massen lobten:


fast schon peinlich, die lobhuddeleien der offziellen fdp:


so peinlich, dass parteimitglieder sogar einen austritt aus der partei in betracht ziehen: 


sp-präsident levrat: 


weitere tweets:






so, nun lassen wir den hans-rudeli aber sein gesicht suchen, das er scheinbar irgendwo während seiner libyen-ferien verloren hat.
ach ja, wer das vertrauliche schreiben der fdp, fünf stunden vor der pressekonferenz ausgewählten journalisten zugespielt, noch nicht gelesen hat, hier gehts lang: Vertrauliches FDP-Schreiben zum heutigen Rücktritt von Hans-Rudolf Merz
....
und wer mir auf twitter folgen will, http://twitter.com/SatireLupe

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...