30.05.2010

Bilderrätsel: Was denkt Medwedew hier?

so es ist wieder eure humoristische, kreative ader gefragt. wie könnte eine bildlegende lauten, resp. was könnte medwedew als gedankenblase angedichtet werden? Ab in den Kommentar mit Ideen. 
vergangene bilderrätsel:
Was macht da unser Verteidigungsminister? (Bilderrätsel)
Papst-Foto: Bildlegende gesucht (Satire)
Deutschland-Russland-Krise (Bilderrätsel)
Foto: Obama trifft Bush (Wettbewerb)
Bildlegende gesucht: DGB-Merkel

7 Kommentare:

normanno hat gesagt…

Ooops - wie hat die junge Frau Keith Richards dazu bekommen, sich so glatt ziehen, brav bürsten und in den Anzug stecken zu lassen.... oder bloß sein Double, dass nicht auf Rocker machen wollte???

antoine hat gesagt…

Wieso kriege ich nie eine heisse Braut ab. Auch ich brauche hin und wieder Frischfleisch!

minimurkel hat gesagt…

Oh neiiiiin , was für'ne Blamage - ich muss den Schneider wechseln....

Anonym hat gesagt…

...der Typ sieht echt heiß aus...

heipe hat gesagt…

...Wetten, dass Ihre Gattin das erfährt - ausser sie wäre blind und Analphabetin...

Sumpfnoodle hat gesagt…

"Wenn der wüsste, was die Dolmetscherin mir übersetzte!!!"

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt nicht wahr... das muss einfach die falsche Veranstaltung sein... mir wurde ein Saal voller Girlies versprochen... ich will sofort nach Hause

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...