07.03.2010

Stoiber: "1984 - 2007, also fast 20 Jahre"

lieber edmund stoiber

du fehlst uns. deine versprecher, deine müsterchen, deine unfreiwilligen pointen. jetzt wo george w. bush gegangen ist, günther oettinger ebenfalls in die eu wegbefördert wurde, wer bleibt da noch? kläffer westerwelle hat da leider nicht das format zum unfreiwilligen komiker.


zum glück trittst du als promi doch noch ab zu an gewissen anlässen auf. und zum glück hält dir dann irgend ein journalist ein mikrofon vor die nase und fragt nach deinem befinden. wie auch diesmal auf dem kabarettistischen bierstich auf dem nockherberg. so durften wir diese woche dank dir erfahren, wie gross die zeitspanne zwischen 1984 und 2007 ist: fast schon 20 jahre.

bitte bleibe uns noch lange erhalten und gib weiter spontan äh-behaftete interviews.

liebe grüsse
lupe, der satire-blog

hintergrund: stoiber meinte auf dem nockherberg zur rede von pater barnabas befragt, dass der lerchenfeld dies schon lange mache "zwischen 1984 und 2007, also fast schon 20 jahre". die ganze sendung wird eine zeitlang noch via br-tv hier anzuschauen sein.  
...............
wer gerne mehr stoiber-höhepunkte sehen oder hören will, dem sei geholfen:
Best of Edmund Stoiber (mp3 und video-files)
...............
foto via maikswelt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...