15.07.2009

Verseuchtes Meer – Die Antwort

@Lupe, es ist denn schon zu hoffen, Du seiest nun nicht zu arg verseucht. Schon ein kleines Pustelchen entdeckt? Oder eine Hautrötung unbekannten Ursprungs? – Das wären denn die ersten Anzeichen !

Die Sache mit der Sammelklage ist OK, die mit Ed Fagan hingegen weniger: Dem werden in letzter Zeit noch und nöcher Anwaltszulassungen entzogen! Zürcher Zeitung vom 25.06.09
Dazu kommt, dass er nebst allem auch den berüchtigten Aktenvernichter Christoph Meili nach finanzieller Ausbeutung im Stich gelassen habe.
Ich weiss, ich weiss, Du hast so bloss noch drei Chancen: Verseucht sein, zu verlumpen oder beides. – Ein Desaster.

Verkleide Dich besser als Nuntius des Papstes und starte Deine Recherchen neu. Erzähle den Leuten, dem Papst gehe es derart blendend, dass er sich im Aosta-Tal eher langweile und in den nächsten Tagen ein Abstecherchen nach Sizilien zu tätigen gedenke. Du suchtest als sein Abgesandter nach einem sauberen Badestrand mit sauberem Wasser …

Also bitte schön – wer möchte denn schon den Papst verseuchen!
Sollte es Dir aufgrund des nun totalen Badeverbotes ebenfalls langweilig werden, kaufe Muscheln im Supermarkt. Sammle am Strand leere Muscheln, fülle sie mit den gekauften und wirf das Zeug unter dem lauten Ruf ins Wasser: «Ins Meer, was dem Meer gehört!»


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...