11.09.2008

Video: So werden Klofrauen reich

jetzt reicht es, abzocker in den chefetagen, wohin man schaut: seien es die atomstrom-bosse, die in den letzten drei jahren 30 prozent zulegten, oder der schweizer postchef, der dank poststellenabbau in den letzten 10 jahren 50% zulegte, oder all die bankenverwaltungsräte der ubs, die trotz kreditkrise gegen eine halbe million pro jahr kriegen.
.
jetzt reichts. darum gibt lupe nun tipps, wie auch otto normalverbraucher zum abzocker werden kann, zum millionär werden kann. denn, geschickt abzocken könnt ihr alle!
.
und da die lupe-leser "langweiliger troll" und "hobby-psychiater" per email immer wieder toiletten-beiträge wünschen, als erstes ein beispiel, wie man als klofrau pro tag locker mehrere hundert mäuse trinkgeld zusammen kriegt. aber schaut selbst:

.
über abzocker und ähnliches:
Abzocker-Anleitung für Strombarone in 6 Schritten
Alle Schweizer Abzocker auf einem Plakat
Orgasmus der Kapitalisten

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...