29.08.2008

Apple-Chef auferstanden (Grabstein eingestampft)


gestern wurde steve jobs, apple-chef von der etablierten wirtschaftsagentur bloomberg für tot erklärt. die agentur veröffentlichte im internet einen nachruf auf jobs.
.
dumm nur, dass bloomberg diesen nachruf, wie viele andere medienhäuser auch, vorsorglich vorbereitet hatten, weil steve jobs seit ein paar jahren an krebs erkrankt ist und sein zustand sich immer mehr verschlechtert. sogar apple-mitgründer steve wozniak und microsoft-vater bill gates rühmten den verstorbenen im nachruf.
.
wie gesagt, beim aufdatieren der nachruf-datei passierte der agentur der folgenschwere tipp-fehler und der nachruf war online veröffentlicht.

.................
über die edv-welt:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...