28.07.2008

Petra Pau wirbt neben Gaddafi

google passt seine adsense-werbung bekanntlich dem inhalt der beiträge, resp. der blogseiten an. da schrieb ich einen beitrag über gaddafi und was wird mir automatisch passend dazu eingeblendet? eine riesen-adsense werbung der "die linke"- abgeordneten petra pau. seht selbst:

ich weiss jetzt nicht recht, inwiefern petra pau mit gaddafi korrespondiert. im beitrag wurde desöftern gaddafis sohn hannibal erwähnt, oder der österreichische rechtsaussen haider. aber dazu passt petra ja auch nicht.

wollte sich petra einfach mit einem inserat bei mir darüber bedanken, dass ich ihr polit-pr-video verlinkte und dieser beitrag bei mir inzwischen knapp 1900 mal angeklickt wurde. hier nochmals der link zu ihrem video-auftritt: Petra Pau: "Demoktratieverdruss wirkt wie Aids"

..........................

der beitrag über gaddafi:
Jörg Haider und Hannibal Lecter Gaddafi
.
........
weiteres über werbung mit adsense:
Google's Adsense Schrott
Google's Adsense bietet Thuns Sex-Fussballern Hilfe an
Google's Adsense hilft Selbstmördern

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...