11.07.2008

Bundesrat Merz: Hexenschuss nach Bückling

bundesrat merz erhält von ulrich giezendanner symbolisch einen goldfisch für seinen richtungswechsel zugunsten der lastwagen-lobby.
.
der branchenverband astag hat erreicht, was er wollte: bundesrat merz gab dem druck der lastwägeler nach und machte einen rekordverdächtigen bückling: merz will bei der lsva entgegenkommen. eine erhöhung der gebühren, resp. die rückstufung der fahrzeuge der schadstoffklasse euro 3 in die teurerer kategorie soll bis 2011 aufgeschoben werden, sofern der gesamtbundesrat finanzminister merz folgt. als gegenleistung (toll, eine gegenleistung!) verzichten die verbände auf streiks und blockaden. welch eine gegenleistung!
.
kleiner wehrmutstropfen: bundesrat merz fing sich beim bückling einen schmerzhaften hexenschuss ein.
.....
zum thema verkehr:
So versteckt die Polizei Radar-Geräte (Fotos)
Verkehrspolizist TomTom, Radargerät Handy
Wie SUV-Fahrer ihn hoch kriegen
Auto Abschleppen -2.0 (Video)
Todesanzeigen gegen Raser

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...