15.03.2008

Anti-Hämorrhoiden-Stuhl (Video)

nachdem ich mich einmal mehr mit rückenbeschwerden, wegen zu langen sitzens vor dem computer, herumplage, habe ich, während eben dieses sitzens, bei monstropolis die ideallösung gefunden (wow, diese ansammlung von kommas).
.
das video zeigt eine sich völlig revolutionär verhaltende sitzfläche. gut gegen rückenbeschwerden, gut gegen hämorrhoiden:




ich werde diese bürostühle mit schwingender, kreisender sitzfläche sofort für alle angestellten meines grossraumbüros (siehe bild) anschaffen. dies bringt bewegung in unseren arbeitsalltag:
.

.

dazu werde ich mir privat einen solchen sitz auf meinem klo einbauen lassen, denn ich bin sicher, er wirkt sich ausgezeichnet bei verstopfungen aus.

.
...............
beiträge über gesundheit und fitness:
Hämorrhoiden Coming-Out (Bild)
Fitness? - aber hallo!
neu: Schlafstühle im Nationalrat
Büroschlaf: Tipp 5 und 6
.............
video via: monstropolis

5 Kommentare:

Schein und Sein hat gesagt…

cool, man müsste noch ein wc integrieren und man könnte im kreis pipi machen ;o)

Anonym hat gesagt…

genau, es wäre aber auch ein guter arbeitsplatz für goldschmiede

Anonym hat gesagt…

Wenn man die Lehne zurücklegen kann würde sich der Stuhl auch im erotischen Bereich verwenden lassen

Anonym hat gesagt…

"I'm seasick already..." :P

Anonym hat gesagt…

lieber anonym: leider muss ich dich enttäuschen. ich habe dies mit der lehne zurücklegen ausprobiert. funktioniert nicht richtig. meine partnerin ist jeweils davon gespickt. fliehkraft, oder wie dies heisst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...