14.01.2008

Wen angelt Carla Bruni nach Sarkozy? Ratet mit

der französische staatspräsident nicolas sarkozy habe vor vier tagen die prominentenjägerin carla bruni geheiratet, liest man. um das bild der italienischen prominentenjägerin zu untermauern, ein ausschnitt aus einem bericht von focus online:
.

„Monogamie langweilt mich fürchterlich.“ Unter anderem der britische Altrocker Mick Jagger und der Hollywoodstar Kevin Costner sollen in sie verliebt gewesen sein. Die Herzensbrecherin soll Affären mit dem britischen Musiker Eric Clapton, US-Milliardär Donald Trump, dem französischen Staranwalt Arno Klarsfeld und dem Schauspieler Vincent Perez und etlichen anderen gehabt haben. Den französischen Intellektuellen Jean-Paul Enthoven verließ Bruni für seinen Sohn, den Philosophen Raphaël, mit diesem bekam sie ein Kind.
.

nun hat sie sarkozy, der selber auch ein paar mal wechselte:da stellt sich doch die frage: wie lange dauert die ehe mit sarkozy? und wen angelt sich die promi-geile carla bruni als nächstes?


macht mit: bis mitte woche nehme ich vorschläge im kommentar entgegen. ich werde danach in der rechten spalte eure promis zur auswahl stellen. ihr könnt dann abstimmen, wer euer favorit ist. (16.1.08: die umfrage ist gestartet: Umfrage zur Promi-geilen Carla Bruni )
..................

über sarkozy

Sarkozy der Prostitution beschuldigt

Sarkozy und Bush: Hot Dog und Hamburger

140% mehr Lohn für Sarkozy

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Vorschlag: Barack Obama

Anonym hat gesagt…

Den Edmund Stoiber, dann käme der noch mehr ins Stottern und böte noch mehr Stammler.

Anonym hat gesagt…

Die braucht wieder höhere Hürden, jemand, den noch niemand sonst herum brachte. Ich wäre für den Iranischen Präsidenten "Mahmud Ahmadinedschad". Dann wäre sie weit weg und wir hätten eine zeitlang Ruhe vor der. Denn so schnell kann sie sich dort nicht scheiden lassen.

Anonym hat gesagt…

a) Jürgen Klinsmann
b) Boris Becker
c) Johannes Heesters

Anonym hat gesagt…

johannes heesters? lebt der noch?
singt sie dann dazu michael jacksons "thriller"?

Anonym hat gesagt…

Boris Becker, der wechselt die frauen auch wie seine unterhosen.

Anonym hat gesagt…

at anonym:
... einmal wöchentlich?

Anonym hat gesagt…

@ Lupe

Ja, so in etwa.
Bei ihm sehen wie bei Sarkozy auch alle ex-en gleich aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...