17.01.2008

(Video) Der dümmste Polizeieinsatz

immer diese vorurteile über die intelligenz der polizisten. hier allerdings wird durch eine kamera eines touristen ein banküberfall aufgezeichnet, der das vorurteil für einmal bestätigt:
.

................................
über sicherheit und polizei:
Mp3-Design-Taser spielt "this is the end"
Bush's Stab (über 600 Personen)
So schützt sich die Generalbundesanwältin vor Terroranschlägen
Airport-Sicherheit (Bild)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe ich das richtig gesehen: der eine Polizeiagen steht und fährt erst dann Vollgas an.
Wartet die Polizei bei Banküberfällen neuerdings an Lichtsignalen?

Wenn das ein Schulungsvideo für Polizisten ist würde sich der Beruf als Bankräuber wieder lohnen

Anonym hat gesagt…

Von wegen Tourist. LOL :-)

Das ist nichts anderes als ein Mitschnitt von einem Film-Set. Man hört ja sogar den Regisseur über Funk Anweisungen geben.

Im Übrigen stehe beide Polizeiwagen von Anfang an bereit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...