15.01.2008

Kampfjet Bundesrat Schmid

wie ein kampfjet, so "engagiert" sei bundesrat schmid an der gestrigen diskussion in schaffhausen aufgetreten.
.
bundesrat schmid: "so gross nur ist der fluglärm"

apropos kampjet-elan: für die fotografie oben reichte eine einstellung von 2 sekunden blendenöffnungszeit.
angereist ist schmid allerdings nicht mit einem kampfjet. er landete mit einem eindrücklichen, massigen helikopter.
...............
über bundesrat schmid:
Schweizer Armee: Nun weiss die ganze Welt ...
SVP-Spitzen tanzen Elfentanz (Video)
Bundesrat Schmid: "Bewegt horizontal Benachteiligte!"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für die fotografie oben reichte eine einstellung von 2 sekunden blendenöffnungszeit.

*g* Soviel braucht's wohl, damit er nicht unterbelichtet wirkt.

Anonym hat gesagt…

und da seine bewegungsabläufe gemütlich von statten gehen, wurde die aufnahme auch nicht unscharf.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...