31.01.2008

Blutsauger Silvio Berlusconi

freudig grinsender silvio berlusconi, mit implantiertem kopfhaar, gelifteter gesichtshaut und gebleechten zähnen, kurz nach prodis niederlage im parlament. an wen erinnert mich nur dieser machtgeile herr mit dem langen mantel. wäre das innenfutter noch rot ...
ich hab's:

irgendwie hat der stil des sympathischen italienischen stehaufmännchens tatsächlich etwas von einem blutsauger. er wurde übrigens gestern in mailand erneut von einer bilanzfälschungs-anklage (diesmal im zusammenhang mit dem verkauf des lebensmittelkonzerns sme) freigesprochen. nicht etwa, weil er unschuldig wäre. nein, das entsprechende ereignis ist einmal mehr verjährt. kann man halt nichts machen.

.................
über berlusconi und die rechtsaussen-politiker in italien:
So feierten Prodis Gegner (Bilder)
Darum ist Berlusconi machtbesessen
Video: Berlusconi belästigt Polizistin sexuell
Berlusconi: Bestandesaufnahme

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wusste ich's doch..

Das Wort Politics ist aus dem lateinischen entstanden:

Poly = viele/mehrere
tics = Blutsauger

:-)

Anonym hat gesagt…

wenn das stimmt, so habe ich wieder etwas dazu gelernt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...