20.10.2007

Online-Kartentrick

folgenden lustigen kartentrick erhielt ich per email.
.
wähle eine der folgenden karten aus.
nicht darauf klicken;
einfach im kopf behalten.

.

scrolle weiter nach unten.

.

schaue nun

.

leewoogy genau in die augen

.

und merke dir

.

dabei die karte

.

20 sekunden lang.

.

.

hast du es gemacht?

.

dann scrolle nach unten

.

und schaue,
.
.
ob die karte noch da ist.
.
.
.

verblüffend, oder?
du kannst es auch ein zweites mal versuchen.
einfach nach oben scrollen,
eine andere karte nehmen
und noch einmal probieren.
.

...............
weitere unterhaltsame beiträge:

3 Kommentare:

Meng Tian hat gesagt…

lol, ich hab echt ein wenig überlegen müssen um hinter diesen doch echt billigen Trick zu kommen.

Anonym hat gesagt…

ging mir auch so, erst nach dem zweiten mal probieren fand ich es dann doch heraus.

Anonym hat gesagt…

Zuerst war ich ziemlich überrascht, aber der Trick ist wirklich eher billig. Trotzdem sehr unterhaltend :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...