07.10.2007

Katzenbabys = Menschenbabys (Fotos)

so, nach vielen sehr politischen und ernsten themen auf sonntag hin wieder einmal etwas tierisch erbauliches. so unterschiedlich, wie viele meinen, sind mensch und tier nämlich gar nicht.
.
schöne blaue augen ... neugierige blicke ...
eleganz und grazie ...gespannte aufmerksamkeit ...
weiss und schwarz ...
gelb und rot ...müde werden alle einmal ...
schlaft wohl ...
.................
gefunden via: dailymail
.................
über tiere siehe auch:

7 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

Herzig!:)

cep hat gesagt…

Nett! Ich als passionierte Hundehalterin sage oft "Hunde sind auch nur Menschen!", aber auf Katzen scheint das ja auch zuzutreffen.

Anonym hat gesagt…

an katzenhaltung finde ich super, dass man ihnen viel freiheit lassen kann (wenn man sie auch raus lässt). und sie lassen sich nur "erziehen" wenn sie es auch wollen, resp. es zu ihrem vorteil ist.

Anonym hat gesagt…

Sollten da nicht noch einige mp3-dateien zum download bereit stehen.... miääääääääääääääu

Anonym hat gesagt…

at dj tara: gute idee, hast du welche?

Stephan hat gesagt…

Toller Artikel,

hab ihn gleich bei mir verlinkt.

Gruß Stephan

Karikatur hat gesagt…

Geile Karikaturen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...