30.10.2007

140% mehr Lohn für Sarkozy

sarkozy liess sich heute durch das parlament seinen lohn deutlich erhöhen. von monatlich 8300 euro auf 20'000 euro, was einer erhöhung um satte 140% gleichkommt.
. sarkozy: "ich wäre auch mit deutlich weniger zufrieden gewesen, aber ich füge mich demokratischen entscheiden des parlamentes."
.
die linken sind entsetzt, die rechten rechnen vor, dass sarkozy damit noch deutlich hinter bush, merkel und brown zurück liegt. sein lohn ist nicht schlecht. man darf allerdings nicht vergessen, dass er damit den abzockern aus der schweizer wirtschaft das wasser noch lange nicht reichen kann. novartis-chef daniel vasella wie auch ubs-chef marcel ospel verdienen jahressaläre von deutlich über 13 mio euro.
.....................
foto und bericht: 20min
.....................
über abzocker oder sarkozy:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...