04.09.2007

Frauen- und Männerbild der FDP

wunderbar, welch fortschrittliches rollenbild die fdp auf ihrer homepage wiedergibt:
.
wer hütet und betreut da wohl die kinder? - eine frau
.
und schaut mal, wie kindsgerecht, wie verspielt, wie romantisch da der kravatten-behangene fdp-vater seinen vaterschaftsurlaub geniesst:

weitere beiträge über den wahlkampf der fdp:

Dorffeste und Parteien (z.B. in Winterthur-Seen)

Dadaismus-Wahlwerbung der SH-er FDP

FDP: "Schweiz hat 7 Mia Einwohner"

FDP: "Geld macht sexy"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mutig war die fdp noch nie und daher sind die bilder nur logisch

Anonym hat gesagt…

genial finde ich vor allem das tragen der kravatte, während man mit den kindern spielt

Anonym hat gesagt…

Dass du noch nie etwas von Vorbildfunktion gehört hast, ist natürlich jeder und jedem klar ;-)

Anonym hat gesagt…

Kravatte ist wichtig, wenn's dem Kind nicht passt, zieht es kurz daran, dann weiss der Vater, dass er sich mehr anstrengen muss... :D

Anonym hat gesagt…

lieber solche bilder, als die dümmlichen svp-spielchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...