30.08.2007

USA verliert 200'000 Waffen im Irak

nachdem bush vor ein paar tagen versuchte zu erklären, warum viele den sinn des irak-krieges nicht verstehen (siehe Video: Bush's magical history tour) , ist er bereits wieder am erklären. denn nun sind im irak 200'000 sturmgewehre verschwunden. eine unabhängige delegation des pentagons (äh? ... unabhängig? ...) will in den nächsten tagen vor ort untersuchen, wie dies geschehen konnte und wohin die waffen eventuell ....
.
freue mich schon auf die nächste "daily show", jene tv-sendung die auch die ersten erklärungsversuche bushs auswertete.
.
via: sf-tagesschau
.................
zu irak siehe auch:
US-Kabelsalat im Irak (Bild)
Bush verwischt Irak-Spuren
Bild: Ratet, wer nicht im Irak war?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...