14.08.2007

Google 2040 - Screenshot

nach dem erfolg des sreenshots "google 1960" hier ein blick in die zukunft. sogar das leidige schlüsselsuchen nach dem schlüsselverlegen ist nun kein problem mehr. einfach in google eintippen und der fundort wird angegeben:

The designer of the above photo is Jason. He created that picture under the screenname "modified_dangler" for a Fark.com photoshop contestwith the Theme "Google (or Google searches), 15 years inthe future":He won that contest with a a large margin, back in 2004.

gefunden via: webatlantis

.........................

siehe auch:

Google 1960: wie alles begann (google screenshot - once upon a time)
google, foodle, noodle

6 Kommentare:

Marko P. hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass es in 33 Jahren noch Schlüssel gibt:)

Anonym hat gesagt…

die antwort von google find ich geil *lol*

Anonym hat gesagt…

@cy: es gab tatsächlich die schlüssel zwischen 2017 und 2035 nicht mehr.
seit 2037 wechselten alle wieder auf schlüssel-schlösser, da hacker die rein elektronisch-visuellen mit stimm- und gesichts-erkennung immer wieder ad absurdum führen konnten.

Anonym hat gesagt…

Ha Lustig,

da fällt mir auch was ein: Gestern war meine Freundin dabei ihren Lohnsteuer-Jahresausgleich auszufüllen. Da sagte ich zu ihr: gib Doch deinen Namen und Lohnsteuer plus das Jahr bei google ein und die machen das für dich fertig und schicken alles gleich an das Finanzamt.

MfG

"google-fan" ;-)

Anonym hat gesagt…

Ha so witzig ist das nicht. Google entwickelt sich zum Informationskraken und wer mal mit seiner Website in der Penalty Falle schmort, kommt nicht mehr raus. Spätestens dann wird klar, dass ein Monopol niemals gut ist. Wenn dann noch zuviel Wissen über Dich vorhanden ist, dann kann es auch ganz schnell sehr gefährlich werden.

Anonym hat gesagt…

junge...google hat kein monopol...kennsu live search oder yahoo und so weiter?...sind ebenfalls suchmaschinen...also kann google KEIN monopol sein...und ein monopol ist nur dann vorhanden, wenn kein anderes unternehmen das gleiche anbietet...hier haben wir mehrere anbieter, wobei zu vermerken ist, dass google klarer marktführer ist...

!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...