31.07.2007

Bohlen, Medlock und 60'000 Euro

nicht nur, dass dieter-immergrün-bohlen aus dem grossen rocktalent mark medlock einen schnulzensänger machte, dessen musik einem nun aus patisserie-abteilungen von warenhäusern entgegenträllert, ...
.
.... nein ....
.
... er lässt sich auch noch 30'000 franken aus der wohnung stehlen. wer hat schon 30'000 euro bei sich zu hause?! und nun will bohlen den ältesten trick der welt anwenden: er behauptet schlicht, ihm seien 60'000 euro gestohlen worden, während die diebe beteuern, es seien 30'000 gewesen.
.
und wisst ihr was, ich glaube ihm sogar. denn so dumm, 60'000 euro in der wohnung herum liegen zu lassen, kann nur einer sein.
.
...........................
zu bohlen und musikstars siehe auch:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

medlock könnte wirklich mehr, schade dass der sich so kaufen und biegen lässt

Anonym hat gesagt…

Es hat mich überhaupt erstaunt, dass ein jury-mitglied wie bohlen den bereits vor dem finale verpflichten konnte. filziger geht es ja nimmer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...